Mit Nicklas Opitz (25 Jahre) können wir unseren ersten Neuzugang für die kommende Saison 2026/2027 bekanntgeben. Nicklas kommt vom FC Auetal und ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar. Zu seinem Wechsel sagt Nicklas: „Zu den Zielen und Erwartungen würde ich sage, dass ich grundsätzlich die Chance nutzen will, die mir geboten wurde, mich auch in einer höheren Liga zu beweisen. Natürlich will ich so viel Spielzeit sammeln wie möglich und einen Anteil daran haben, dass die Mannschaft die gesteckten Ziele erreicht. Ich habe auf jeden Fall richtig Bock mich der Herausforderung zu stellen und freue mich dass es bald los geht!“
Trainer Markus Schnepel:
„Es freut mich sehr, dass Nicklas sich für uns entschieden hat und wir wieder einen jungen talentierten Spieler aus der Region bei uns in Sülbeck in die Mannschaft integrieren können.“
